Herzlich Willkommen

Zum Fuchs geht man gern!

In der Bar zapft Florian Fuchs gepflegte Biere von Gösser und Guinness, schenkt österreichische und italienische Weine aus und kredenzt internationale Drinks.
Dazu gibt es passende kleine Speisen.

Immer wieder sind große Musiker aus nah und fern zu Gast!

Als nächste: Leo Kysèla, Soullegende aus Graz am 18. September
und Roland Hollik & Band am 25. September

Unsere kommenden Veranstaltungen

Roland Hollik

Roland Hollik & Band

Unsere vergangenen Veranstaltungen

Ein Rückblick in Bildern

Florian

Ein wenig über uns

Mein Vater Jörg hatte in den Achtziger Jahren die Idee, mit einem gemütlichen Jazzclub auch jüngere Gäste anzusprechen. Dieser Plan ist gelungen – Jörgis Bar wurde weit über St.Barbara hinaus ein bekannter und beliebter Treffpunkt, auch wenn es gerade keine Konzerte gab.

Jörgs Leidenschaft für guten Jazz bewirkte, dass auch Stars mit großen Namen gern zu uns ins Mürztal gekommen sind. Aber auch viele junge einheimische Bands konnten hier ihre ersten Bühnenerfahrungen sammeln. Nach der Corona-bedingten Pause hoffen wir bald wieder feinen internationalen Jazz live erleben zu können!

Ich freue mich auf fröhliche und beschwingte Abende mit euch!

Florian Fuchs

Chef und Barkeeper

Hauptplatz 11

8662 St. Barbara im Mürztal

Dienstag bis Samstag 17:00 bis 01:00

(Während Covid) Dienstag bis Samstag 15:00 bis 22:00

Sonntag & Montag Ruhetag!

Reservierungen unter gasthof@zumfuchs.at und
joergisbar@zumfuchs.at
oder 0664 75 124 124

Copyright 2021     design orange moon 2021